Ihr Wissensbedarf ist so individuell wie unser Themenangebot vielfältig. Mit unserem breitgefächerten Themenangebot sind wir auf Ihre Fragen bestens vorbereitet. Ob smarte Kundenorientierung, konstruktives Konflikt- und Beschwerdemanagement oder ein Work-Life-Balance Tag zum Entschleunigen: Wir machen Qualifikation, die Ihre berufliche und persönliche Kompetenz schärft und ausbaut. Für Sie, mit Ihnen, maßgeschneidert.
Abstrakte Theoretiker suchen Sie bei uns vergebens! Wir sind kompetente Praktiker mit langjähriger Schulungserfahrung, die wissen, welchen Fragen Ihnen "auf den Nägeln brennen" und die ihr Know-How an Sie weitergeben: spannend, effektiv und verständlich.
Die Teilnehmerzahl unserer Seminare ist bewusst begrenzt, denn effektives Lernen ist nur in überschaubaren Gruppen möglich. Durch Gruppenarbeit und Diskussionen profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Fach- und Führungskräften aus anderen Unternehmen.
Zu jedem Seminar erhalten Sie von uns Unterlagen, die die relevanten Fakten auf den Punkt bringen: Übersichtlich und sinnvoll aufgebaut. So können Sie jederzeit nach der Veranstaltung Einzelheiten nachschlagen und Gelerntes wieder auffrischen.
Neue Informationen aufnehmen und komplexe Sachverhalte zu durchdenken, erfordert Konzentration. Deshalb sorgen wir mit unterschiedlichen Lernmethoden für Abwechslung und Spannung - für Ihre optimale Aufnahmefähigkeit.
Rufen Sie uns gerne an (0 71 51) 99 77 81 oder senden uns eine E-Mail rs@schulz-kommunikation.de.
Informieren Sie sich auf diesen Seiten über Themen und Inhalte der von uns durchgeführten Seminare. Zur Seminarauswahl...
Sie haben es bei Ihrer Präsentation verstanden, die neuen Führungsgrundsätze der Samariterstiftung im jeden Detail genau auf den Punkt zu bringen und dabei nicht nur im Kopf zu erreichen, sondern auch im Herz zu berühren. Christoph Rohlik, Leiter der Dienststelle Altenhilfe Ostalb
Dankeschön für die konsequente „Entrümpelung“ unserer Büros. Kompetenz und Überzeugungsfähigkeit – das fällt mir als Erstes zu Ihnen ein. Mit diesem Rüstzeug schaffen Sie es immer wieder, uns zu motivieren, Dinge gezielt anzugehen und umzusetzen. Karin Jagersberger, Geschäftsführerin
Meine Quote bei den Terminvereinbarungen liegt nun bei 1 bis 3 Termine pro Tag. Das ist wirklich Oberliga! Genau dafür möchte ich mich und auch Herr Hoffmann sehr bedanken und Sie können sicher sein, dass wir wieder auf Sie zukommen, denn wenn jemand die Oberliga toppen kann, dann Sie.“ Andreas Wahl, Kunden- und Personaldisponent | Frank Hoffmann, Geschäftsführer